Rainpal®'s Prototyp

Adam Aarons

Rainpal®'s Zeitplan:

Rainpal® hat nun durch den harten Weg zum prototyping.

Die lange Verzögerung von März 2016 wurde verursacht durch unsere original-designer technisch nicht in der Lage, um zu vervollständigen ein Prototyp, das bedeutete, wir mussten besonders vorsichtig sein bei der Auswahl des zweiten Unternehmens beteiligt ist. Nach Gründliche screening vieler design-Unternehmen unsere Auswahl-Prozess war ein Erfolg und unser Prototyp gut funktioniert.

Rainpal® - Modelle, das Schiff zu Kunden werden eine größere fegen als der aktuelle Prototyp.

Wir arbeiten, um eine noch dünnere Wischer als der aktuelle 5mm, die wird abgeschlossen mit einer matt-schwarzen Welle.

Das wollen wir jetzt in Serienproduktion gehen.

Unser ursprüngliches Ziel von £90,000 bleibt unverändert, und wir absorbieren die zusätzlichen Kosten wegen der Verzögerung. Wir hoben £15,000 crowdfunding und moralische und ehrliche hielten wir die Bestellungen im März, wenn die original-designer-Fehler beim abschließen der Prototyp.

Der Prototyp wurde fertiggestellt, die immensen technischen Herausforderungen der immer eine Einheit abwischen, um eine Kurve in einem kleinen Körper von 16mm 19mm ist vorbei.

Rainpal® hat wichtige Verbesserungen, nämlich eine außerhalb Sicherung-Mechanismus, optional Wasser-spray, video-Aufzeichnung und-Swap-Batterien, so dass wir hoffen, dass diese überwiegen die Verzögerung.

Rainpal ein Glas halb voll (nicht leeren) Wagen.



Älteren Post Neuer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Popup Öffnen #1